Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    GNIGLER Josef (Sonntag, 18 Januar 2015 02:46)

    Hallo Marion und Burckhard!
    Wir möchten uns sehr herzlich für die nette Betreuung während unseres Urlaubes bei Euch bedanken.
    Unser Urlaub hat ja schon damit begonnen, dass unser Flug, ohne es uns mitzuteilen, von der Fluglinie vorverlegt wurde. (Um 7 Stunden).
    Wir haben den Flug versäumt und mussten den Hinflug neu buchen.
    Wieder Geld und Zeit, was für den Urlaub abging.
    War für Euch aber kein Problem und ihr habt uns diese 2 Tage sogar von den Kosten abgezogen.
    Als wir ankamen, leider erst um Mitternacht, musstet ihr eigens geweckt werden, ward aber trotzdem sehr freundlich und nett zu uns.
    Das nächste Problem folgte prompt.
    Mein Koffer ging beim Flug von München über Rom und Abu Dhabi verloren.
    Und wieder begann Eure Arbeit. Sofort habe ihr Kontakt zu einer netten Dame von der Nachbaranlage hergestellt, welche uns bei der Kontaktaufnahme mit dem Flughafen half. Sie stellte den Kontakt her und organisierte, dass der 2. Koffer auch ankam. Leider mussten wir 3 Tage darauf warten.
    Er kam aber an, wenn auch um 4 Uhr früh!!
    Der restliche Urlaub verlief super.
    Wetter perfekt und Ihr immer zur Stelle, wenn man Euch brauchte.
    Auch beim Mopedmietpreis habt ihr uns die 2 Tage selbstlos abgezogen.
    Alles in allem war es ein super Urlaub.
    Die Anlage mit dem Bungalow ist wirklich super. Alles sehr ruhig und sauber.
    Kann wirklich nur sagen, dass jedem diese nette Anlage zu empfehlen ist.
    Danke nochmals für die super und nette Betreuung.
    Astrid und Josef

  • #18

    Eva und Elke (Donnerstag, 22 Mai 2014 02:48)

    Hallo an alle :-) Wir sind diese wunderbaren Bungalownachbarn und können uns dem nur anschließen. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wo sich die Starbesetzung im lieb gewonnenen Kreis wieder einfindet ;-)

    Ganz liebe Grüße von Eva und Elke

  • #17

    Horst und Anke (Freitag, 09 Mai 2014 05:29)

    Es sei noch ausdrücklich zu erwähnen, dass wir mit "wunderbare Nachbarn" natürlich nicht nur den Einraumbungalow neben uns, sondern auch den Familienbungalow von gegenüber gemeint haben. Denn wir alle waren eine tolle Truppe und hatten ja nicht umsonst den Namen: "Die 6 Richtigen mit Zusatzzahl"
    ...und jetzt steht auch fest, dass wir im nächsten Jahr wieder als "6 Richtige mit Zusatzzahl" die Watburg-Bungalowanlage stürmen werden - juchhuuuuu!!!!!!!!!!!!

    Wir könnten schon gleich wieder dorthin und haben gar keine Lust, bis zum nächsten Jahr zu warten ;-((( ....aber da Burckhard ja auch ein paar Taler von uns haben möchte, heißt es jetzt erst einmal: "Ackern bis der Arzt kommt". In dem Sinne - seit alle schön fleißig, damit es uns im nächsten Jahr wieder gut gehen kann. Der Grill möchte belegt werden und im Pool wollen wir nicht vertrocknen - wäre ja schrecklich!!!!!. ;--))))))

    Schöne Grüße von 2 der 6 Richtigen

  • #16

    Eva und Elke (Mittwoch, 07 Mai 2014 07:34)

    Ganz liebe Grüße von den Vorzeige - Lieblings - Bungalownachbarn.
    Freuen uns auch schon ganz doll auf unseren nächsten Urlaub mit euch allen :-)

    Eva und Elke - die Pälzermääde :-)

  • #15

    Horst und Anke (Dienstag, 06 Mai 2014 09:04)

    Wir haben im März 2014 das erste Mal in einem Watburg Bungalow gewohnt und es war einfach nur schöööön!!!! Die Einzelbungalows haben eine gute Größe und sind mit allem, was man für einen gemütlichen Urlaub benötigt, ausgestattet. Das Wohnen in der Anlage war sehr ruhig und angenehm und wir hatten wunderbare Bungalownachbarn - das Glück hat man ja nicht immer!
    Burckhard war ein sehr netter Gastgeber und Marion war wie eine gute Fee zu uns - dafür nochmals "DANKE" von Horst und Anke...und weil es so schön war, haben wir für 2015 gleich wieder gebucht - hurra!!!!
    Das tollste ist, dass unsere wunderbaren Bungalownachbarn im nächsten Jahr auch wieder dort sind - das Leben kann soooo schön sein ;-)))
    Bleibt alle gesund und munter und wir freuen uns schon jetzt ganz doll auf den nächsten Urlaub in unserem Watburg Bungalow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Begeisterte Grüße von Horst und Anke

  • #14

    Timo und Sonja (Dienstag, 08 Januar 2013 14:48)

    Ein herzliches Hallo nach Thailand,
    Wir hoffen euch geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
    Wir wollten uns eigentlich schon viel früher mal melden, aber kaum zurück in Deutschland sind da wieder die vielen Verpflichtungen. Und natürlich die viele Arbeit in unserer nun fast komplett eingerichteten Wohnung.
    Wir hatten wirklich einen Traumurlaub bei euch erlebt und waren sehr traurig als unser Urlaub dem Ende zu ging. Vielen Dank nochmal dafür das wir uns von der ersten E-Mail bis zum Abflug Pudelwohl bei euch gefühlt haben. In der relativ kurzen Zeit haben wir viel gesehen und es ist einfach nur zu empfehlen. Thailand ist immer einen Urlaub Wert und wir werden uns bestimmt wieder bei euch einnisten :-) Aber dann diesmal mit Unterwasserkamera damit wir auch unter Wasser ganz viele tolle Fotos machen können. Viele Grüße Timo und Sonja

  • #13

    Marion (Mittwoch, 09 März 2011 06:42)

    Ich mag die thailändische Art: Kommen, als wäre man erst gestern weggegangen und gehen, als käme man morgen wieder.
    Denn meine Sache ist es nicht, große Abschiedsworte zu finden. Hinterher fällt mir immer erst ein, was ich alles sagen wollte. Aber ich denke, auch ohne viele Worte wisst Ihr inzwischen, dass ich mich sauwohl bei Euch fühle und Euch von Herzen für den wunderschönen Aufenthalt danke! Ich freue mich heute schon, nach einem Tag in Deutschland, auf die Rückkehr nach Nai Han. Ist ja nicht mehr lange hin...:-)))
    Marion

  • #12

    Burckhard & Watana (Sonntag, 23 August 2009 04:05)

    Anmerkung:
    alle hier unter dem Datum Sonntag, 23. August 2009 angezeigten Einträge (#1-#11) sind älteren Datums.
    Sie wurden aus der vorigen Homepage bei Yahoo-geocities übernommen.

  • #11

    Peter Rasfeld (Sonntag, 23 August 2009 03:21)

    Hallo,
    ich habe ein wenig gestoebert, und finde die
    Hompage sehr gut

    Gruss Peter

  • #10

    S+K Hausbau GmbH (Sonntag, 23 August 2009 03:21)

    Hallo Burckhard und Watana,
    wir wünschen Euch viel Erfolg beim Vermieten der Bungalows.
    Das Team von S+K

  • #9

    conny (Sonntag, 23 August 2009 03:20)

    freuen uns jetzt schon wieder riesig zu euch zu kommen.

  • #8

    Hartmut (Sonntag, 23 August 2009 03:19)

    Hallo Ihr drei !
    Wollte Euch nur gute Reise und guten Flug wünschen.
    Schönen Gruß und bis in Kürze !
    Hartmut

  • #7

    Marion (Sonntag, 23 August 2009 03:18)

    Ich hoffe, es war nicht so schlimm,
    wie Du befürchtet hast.
    Und ich war Dir und Watana
    keine allzugroße Last.

    Wie immer, bei Euch Dreien,
    hab ich mich wohlgefühlt,
    und wollte ich auch nicht kochen,
    hab ich doch gerne abgespült.

    Ich hoffe, wir sehen uns wieder,
    versuchen das noch ein Mal.
    Es kann nicht schlimmer werden,
    meine Nerven sind schließlich aus Stahl :-)))

    Aus dem kalten, aber sonnigen Duisburg ganz liebe Grüße nach Nai Han...ich habe jetzt schon Heimweh :-))
    Marion

  • #6

    Überschär (Sonntag, 23 August 2009 03:17)

    Hallo Watburg,
    wir sind wieder zuhause, hatten eine schöne zeit bei.
    Und danke nochmals das ihr uns die Schuhe zum Flughafen nach gebracht habt.

    Bis ganz bestimmt bald mal wieder

  • #5

    hartmutsprotte@gmx.de (Sonntag, 23 August 2009 03:14)

    Hallo Ihr beiden.
    Schöne Grüße aus Südschweden (man sagt auch Norddeutschland dazu).
    Eure neue Homepage ist sehr gut gelungen.
    In ein paar Tagen sehe ich Euch ja auch wieder hier.
    Bis dahin wünsche ich Euch noch alles gute und einen schönen Flug nach Deutschland.
    Herzliche Grüße Euer Hartmut

  • #4

    Marion (Sonntag, 23 August 2009 03:13)

    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.
    Im Moment bin ich dem Weinen etwas näher als dem Lachen, da mein letzter Urlaubstag angebrochen ist. Aber sobald der Abschiedsschmerz vergangen ist, werde ich mit Freude und vor allen Dingen mit Dankbarkeit an die wunderschönen Tage hier zurückdenken.
    Dankbar für die liebevolle Rundum-Betreuung!
    Dankbar für die Aufnahme in Eure Familie!
    Dankbar für die gewachsene Freundschaft!
    Dankbar für die Hilfe bei Problemen und Problemchen!
    Dankbar für 51 unvergessliche Tage!!

    Alles Liebe und Gute für Euch und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen...
    Marion

  • #3

    Sonfi99@aol.com (Sonntag, 23 August 2009 03:10)

    Marion
    schrieb am 02.03.2006 / 19:50 Uhr / web / mail in unser altes Gästebuch:

    Ich sollte eigentlich meinen "Reisebericht" von der Homepage (www.sonfi99.de) hier ins Gästebuch schreiben. Wäre aber ein wenig zu lang.
    Ich möchte mich trotzdem gerne äußern und mich noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken, den ich bei/mit Burckhard, Watana, Nodd und MaiRu verbracht habe. Es war, wie versprochen, unvergesslich und ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.
    Nehmt es nun als Kompliment oder als Drohung:
    Ich komme wieder!! (...und dann fahre ich auch abends zum Essen!)
    Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
    Marion

  • #2

    guido.gassen@t-online.de (Sonntag, 23 August 2009 03:09)

    Guido und Bea
    schrieben am 31.12.2005 / 11:26 Uhr / web / mail in unser altes Gästebuch:

    So ihr alle da unten und or allem der hausherr Burckhard! jetzt st es mal wieder soweit und wir möchten uns mal wieder für alles bedanken und sagen das wieder alles super toll war (auch wenn das Wetter) ech sch... war aber durch die betreuung durch euch und Irene und bernd war es ein vorzüglicher urlaub darum haben wir ja auch schon wieder für das kommende jahr felsensicher gebucht und wissen heute schon das wir mit dem wetter vel mehr glück haben werden. Ciao und noch mals vielen dank für alles und Interesierten ist nur das hier zu Empfehen eine unterkunft wie mann es sich nur erträumen kann.

  • #1

    guido.gassen@t-online.de (Sonntag, 23 August 2009 03:08)

    Guido und Bea
    schrieben am 31.12.2005 / 11:26 Uhr / web / mail in unser altes Gästebuch:

    Hallo Burckhardt,Watana, Not und Meilu (ihr wisst schon wer gemeint ist). Haben nun euer gästebuch gefunden und wollen uns hierin noch mal verewigen und allen die dieses gästebuch aufschlagen noch mal sehr ans herz legen bei euch einen urluab zu verbringen.Es war rundum schön incl. den 4 tagen Bangkok (Wohin mann allerdings nur einmal muß). Vor allem die intensive und Persönlicghe Betreuung durch Burckhardt und Watana hat uns sehr gut gefallen und annimiert nächtes jahr zu überlegen wieder zu kommen. Viele liebe grüße aus dem kalten Deutschland 20grad""""unter""" Null nach Phuket.
    Bea und Guido